Wohnmobil (6-Plätzer) zu vermieten

20. Februar 2022 | Paul bietet an

Bereit-zur-Uebergabe

Wir vermieten unser Wohnmobil (zugelassen für max. 6 Personen). Unter der Webadresse https://mycamper.ch/mieten/5f9dcd71318cd/detail/timeout
findest Du die detaillierte Beschreibung des Wohnmobils inklusive Bilder und allen relevanten Infos.
Wenn Du Interesse hast, das Wohnmobil zu mieten, frage bitte bei mir via Marktplatz an – via Buchungskalender kann nicht angefragt werden und es ist nicht ersichtlich wann das WOMO noch frei ist . Zudem besteht je nach Deinen finanziellen Möglichkeiten als Teil der seetal chile die Chance, einen Rabatt gegenüber dem Preis auf mycamper zu bekommen. Bzgl. Verfügbarkeit: Im Jahr 2024 hat es noch viele buchbare Wochen – einfach anfragen!

Interesse jetzt anmelden!

Interesse jetzt anmelden!

Mit diesem Formular hast du die Möglichkeit, dem Verfasser des Inserats eine Nachricht zu hinterlassen und damit dein Interesse anzumelden oder Rückfragen zu stellen.

z.B. Rückfragen, Preisangebot, Verfügbarkeit etc.
Bedingungen *