Nachfolger für die Buchhandlung Wägwyser in Wohlen

6. November 2021 | Hanni sucht

Heidi und Harry Graf ziehen sich aus der Christlichen Buchhandlung Wägwyser auf Ende dieses Jahres zurück.
Nach über 9 Jahren an den Zentralstrasse in Wohlen werden sich Heidi und Harry Graf per Ende Jahr aus dem Wägwyser zurückziehen. Bis Ende Jahr werden wir verschiedene Vergünstigungs-Aktionen durchführen. Eine gute Gelegenheit also, sich nochmals reichlich mit allem einzudecken, was der Wägwyser zu bieten hat. Über die einzelnen Angebote werde wir später noch detaillierter informieren.
Verschiedene Personen sind an einer Fortsetzung des Buchladens mit Bibliothek interessiert, eine Folge-Trägerorganisation konnte bisher aber nicht gefunden werden. Ohne eine solche wird der Wägwyser spätestens Anfang 2022 endgültig seine Türen schliessen.
Wer sich persönlich für einen Verbleib der letzten Buchhandlung im Freiamt einsetzen möchte, kann sich gerne direkt bei Heidi Graf, 078 899 1510 oder per Mail über waegwyser-wohlen@bluewin.ch melden.

Interesse jetzt anmelden!

Interesse jetzt anmelden!

Mit diesem Formular hast du die Möglichkeit, dem Verfasser des Inserats eine Nachricht zu hinterlassen und damit dein Interesse anzumelden oder Rückfragen zu stellen.

z.B. Rückfragen, Preisangebot, Verfügbarkeit etc.
Bedingungen *