Hilfe zum Lernen Autofahren

2. November 2021 | seetal chile sucht

maxwell-ridgeway-D5FI8jv6ndU-unsplash

Mehari und Mulu sind seid längerem mit ihren Kindern ein Teil von unserer seetal chile. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sie sich immer besser bei uns in der Schweiz integrieren können. Dass es hoffentlich endlich mit der Stellensuche klappt, hat Mulu (die Frau) nun den theoretischen Teil der Fahrprüfung bestanden – mit einem Auto erleichtert sich die Stellensuche massiv. Finanziell ist es jedoch nicht möglich, zu viele Fahrstunden bei einem Fahrlehrer zu nehmen. Deshalb probieren wir es auf diesem Weg und fragen, ob du Zeit, Lust und die Möglichkeit hast, Mulu das Autofahren beizubringen?
Wenn sich verschiedene Personen melden, gibt es sicher nicht mal einen grossen Aufwand 🙂

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Interesse jetzt anmelden!

Interesse jetzt anmelden!

Mit diesem Formular hast du die Möglichkeit, dem Verfasser des Inserats eine Nachricht zu hinterlassen und damit dein Interesse anzumelden oder Rückfragen zu stellen.

z.B. Rückfragen, Preisangebot, Verfügbarkeit etc.
Bedingungen *